Trainingspause

Am Freitag, dem 13.03.2020 hat die baden-württembergische Landesregierung beschlossen, ab Dienstag, dem 17.03.2020 landesweit sämtliche Schulen, Kindertagesstätten und Kinderbetreuungseinrichtungen zu schließen.

Bereits zur Mittagszeit, während das Kabinett noch tagte, entschlossen sich der Abteilungsleiter und die Trainer, das Training vorerst auszusetzen. Diese Entscheidung ist uns zu diesem Zeitpunkt zwar nicht leicht gefallen, war aber gestützt durch die Empfehlung des Gesundheitsamts Esslingen, welches diese auf Nachfrage dem Sportlichen Leiter der Judoabteilung gab.
Im Nachgang, was die Richtigkeit unserer Entscheidung unterstrich, informierte die Gemeinde Baltmannsweiler über die Sporthallenschließung bis vorerst einschließlich Ende der Sommerferien. 

Wir hoffen, dass wir nach den Osterferien den regulären Trainingsbetrieb wieder aufnehmen können. Wir halten Euch darüber natürlich auf dem Laufenden.